• Jobs Job bei Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH

IT-Leiter:in (m/w/d)

Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH

Bonn

Bonn

IT-Leiter:in (m/w/d) Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region - gemeinnützige GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT-Leiter:in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgaben Steuerung/Leitung des IT-Bereichs und Führung der Mitarbeitenden Schnittstelle zu IT-Sicherheits-, Datenschutz- sowie Digitalisierungsbeauftragten Management aller internen IT-Prozesse von der Bedarfsermittlung, strategischen Planung, laufenden Koordination und Steuerung bis hin zur Implementierung und Dokumentation von IT-Lösungen Durchführung und Kontrolle des Kostenmanagements sowie Budgetplanung Analyse, Bewertung und Verbesserung der bestehenden IT-Prozesse und IT-Infrastruktur Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der IT Erarbeiten von Konzepten für die kontinuierliche Qualitätsverbesserung der Netzwerkinfrastruktur Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT Bereich mit langjähriger Erfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad) Fort- und Weiterbildung, Supervision Vergütung dem Anforderungsprofil entsprechend zuzüglich Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Deutschlandticket als Job-Ticket Unsere Vorteile für Mitarbeitende im Einzelnen finden Sie hier: https://www.diakonischeswerk-bonn.de/mitarbeitervorteile/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an folgende Adresse: Diakonisches Werk Bonn und Region - gemeinnützige GmbH Personalbüro Kaiserstraße 125 53113 Bonn oder an: bewerbung@dw-bonn.de Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht möglich, an E-Mail-Adressen des Diakonischen Werkes Office-Dokumente zu verschicken. Wählen Sie alternativ PDF-Varianten. Wir danken für Ihr Verständnis.

IT-Leiter:in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH (Bonn)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)